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Wen suchen wir?

Junior Berater

Ratingen, Frankfurt a.M. oder Luxemburg

Aufgaben

  • Mitarbeit in verschiedenen Bankprojekten als Business Analyst, Tester, Koordinator, Projekt Officer etc.

  • Linienunterstützung (bspw. in Bank-Operations, Risiko Controlling, Meldewesen)

  • Ggf. projektbezogene Datenverarbeitung mit VBA, Excel, Access, SQL, Python, R.

  • Projektbedingte Reisebereitschaft in Deutschland (insb. Düsseldorf und Frankfurt) und Luxemburg ist erforderlich.
     

Qualifikation

  • abgeschlossene akademische Ausbildung (Mathematik, Physik, Wirtschaftsinformatik, VWL, BWL etc.)

  • einen ausgeprägten Sinn für adäquate Aufgaben-Priorisierung

  • große Flexibilität und Belastbarkeit

  • selbständiges, analytisches und strukturiertes Vorgehen

  • ein offenes Wesen und einen freundlichen und verbindlichen Umgang mit Kunden und Kollegen

  • ein großes Maß an Teamfähigkeit und Teamorientierung

  • mindestens englische Sprachkenntnisse

  • idealerweise auch einen sicheren Umgang mit Datenverarbeitung (VBA/Excel, VBA/Access, SQL etc.)
     

Benefits

Wir bieten ein positives Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit Ihr berufliches Wissen ständig weiter zu entwickeln. Interner Erfahrungsaustausch und Trainings gehören ebenfalls dazu wie eine erfolgsabhängige, kompetitive Entlohnung.

Interessiert?

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

Senior Berater

Ratingen, Frankfurt a.M. oder Luxemburg

Aufgaben

  • Mitarbeit in verschiedenen Bankprojekten als (Sen.) Business Analyst, Umsetzungs-Koordinator, (Sen.) Testmanager/Tester, Projekt-/Programmleitung etc.

  • (Sen.) Linienunterstützung bspw. in Bank-Operations, Risiko Controlling, Meldewesen, Unternehmenssteuerung, Rechnungswesen, Steuerreporting etc.

  • Ggf. projektbezogene Datenverarbeitung mit VBA, Excel, Access, SQL, Python, R.

  • Projektbedingte Reisebereitschaft in Deutschland (insb. Düsseldorf und Frankfurt) und Luxemburg ist erforderlich.
     

Qualifikation

  • Einschlägige Berufserfahrung in den oben genannten Themenbereichen und/oder abgeschlossene akademische Ausbildung

  • Gute Kenntnisse in der Bewertung, Abwicklung und/oder im Risikomanagement von Finanzprodukten

  • Gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen

  • Sicheres Auftreten und hohe Auffassungsgabe

  • Einen ausgeprägten Sinn für adäquate Aufgabenpriorisierung

  • Flexibilität, Belastbarkeit, selbständiges, analytisches und strukturiertes Vorgehen

  • Ein offenes Wesen und einen freundlichen und verbindlichen Umgang

  • ein großes Maß an Teamfähigkeit und Teamorientierung

  • mindestens englische Sprachkenntnisse

  • idealerweise einen sicheren Umgang mit Datenverarbeitung (VBA/Excel, VBA/Access, SQL etc.)
     

Benefits

Wir bieten ein positives Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit Ihr berufliches Wissen ständig weiter zu entwickeln. Interner Erfahrungsaustausch und Trainings gehören ebenfalls dazu wie eine erfolgsabhängige, kompetitive Entlohnung.

Interessiert?

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

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